Werden Sie Wiederverkäufer!
Als Händler von Medisol erhalten Sie Zugriff auf eine separate Webshop-Umgebung. Mittels Ihrem persönlichen Konto können Sie jederzeit aktuelle Angebote und Preise einsehen und Bestellungen unkompliziert aufgeben. Die Sonderpreise werden erst in der persönlichen Umgebung sichtbar.
Die Sonderpreise gelten gewöhnlich, je nach Absprache, für unser gesamtes Sortiment mit verschiedenen Marken und Typen von AEDs, Zubehör und Puppen. Diese Preise ergeben sich aus den Verhandlungen, die wir mit Herstellern über den Kaufpreis führen. Auf diese Weise müssen Sie keine komplizierten Verhandlungsprozesse starten; wir haben dies bereits für Sie erledigt.
Zusätzlich zu den wettbewerbsfähigen Preisen erhalten Sie, bei Bestellungen im Online-Shop, eine extra Belohnung. Als Wiederverkäufer nehmen Sie automatisch an unserem Online-Treuepunktesystem „Schocks“ teil. Für jeden Euro, den Sie über eine Online-Bestellung ausgeben, erhalten Sie einen Schock. Diese gesammelten Schocks können bei der nächsten Bestellung gegen einen Rabatt eingetauscht werden. 100 Schocks stehen für 1 Euro Rabatt und sind ein Jahr gültig.
*Bis zu 90% des Gesamtkaufbetrags (exkl. MwSt.) kann mit Schocks bezahlt werden.
Vorteile
Sobald Sie für unser Händler-Programm ausgewählt wurden, erhalten Sie einen eigenen Zugang.
Als Wiederverkäufer von Medisol profitieren Sie von vielen Vorteilen. Die wichtigsten auf einen Blick:
Die Teilnahme am Händler-Programm ist kostenlos
Attraktive Preise auf ein breites Sortiment
Treuepunkte „Schocks“ sparen für extra Rabatt
Keine langen Preis-Verhandlungen mit Herstellern
Eigener Händler-Login im Webshop
Bewerbungskriterien
Um an unserem Händler-Programm teilnehmen zu können, müssen Sie zunächst einen Bewerbungsprozess durchlaufen. Dieser Registrierungsprozess ist verpflichtend und versorgt uns mit den notwendigen Informationen, um einschätzen zu können, ob alle notwendigen Kriterien für die Teilnahme erfüllt werden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie an unserem Händler-Programm teilnehmen möchten. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit weiteren Erläuterungen und zusätzlichen Fragen. Denken Sie hierbei an Angaben zu Ihrem Unternehmen, die Gewerbeanmeldung, eventuell die Anmeldung bei der IHK und gegebenenfalls auch ein Ausbildungszertifikat.
Hiermit beginnt der Registrierungsprozess und unsere Spezialisten werden den Antrag bearbeiten. In Betracht gezogen werden u.a.:
- Korrekte Firmendaten
- Erreichbarkeit der Firmenwebsite
- Ihr Vertriebskanal/Onlineshop weicht deutlich dem von Medisol/AEDverkauf.de ab (keine Verwechslungsgefahr)
- Ihr Angebot und der Verkauf entspricht den aktuellen Gesetzen und Vorschriften
Sind alle Bedingungen erfüllt und unsere Spezialisten haben Ihren Antrag genehmigt, dann wird Ihnen ein Zugang zu unserem Händler-Programm eingerichtet. In regelmäßigen Abständen wird die Qualität der Zusammenarbeit evaluiert. Der Zugang zum Programm kann bei negativer Evaluierung wieder rückgängig gemacht werden.